13 lächerlich einfache Dinge, die Schöpfer zu Millionen gemacht haben
13 lächerlich einfache Dinge, die Schöpfer zu Millionen gemacht haben
Anonim

Es gibt viele einfache Erfindungen oder scheinbar offensichtliche Ideen, an die sonst noch niemand gedacht hat. Sie brachten ihren Schöpfern Millionen von Dollar und machten sie fabelhaft reich. Obwohl das Werk als solches manchmal nicht einmal sichtbar ist.

Es stellte sich heraus, dass diese 13 Dinge genau so waren.

Emoticon

Bild

Dieses Bild wurde 1963 vom amerikanischen Künstler Harvey Ball erfunden. Inzwischen erhielt der Urheber des Bildes nur 45 Dollar für die Rechte daran. Später erkannten die beiden Brüder Bernard und Murray Spain, dass hier enormes Vermarktungspotenzial verborgen war. Es gelang ihnen, 50 Millionen US-Dollar mit dem Verkauf des lizenzierten Bildes zu verdienen.

Regenbogen schleichend

Bild

Eines der berühmtesten Spielzeuge der Welt. Auf die Idee kam der Erfinder Richard James durch Zufall: Die Feder fiel und "ging" über den Boden. Damit verdienten James und seine Familie rund 250 Millionen Dollar.

Klettverschluss

Bild

Die Idee zum Klettverschluss kam Georges de Mestral, nachdem er die Disteln der Disteln durch ein Mikroskop untersucht hatte. Inzwischen wird die Erfindung von Mestral weltweit verkauft und bringt jährlich etwa 100 Millionen US-Dollar ein.

Verrückte Strohhalme

Bild

Eines Tages hatte ein Mann eine Idee, wie man ein Kind dazu bringen könnte, Saft oder Milch statt süßer Limonade zu wählen. So entstanden die Röhren von ungewöhnlicher Form. Sie sind weltweit sehr erfolgreich.

Kissenspielzeug

Bild

Jennifer Telfer ist einmal aufgefallen, dass ihr Sohn gerne Spielzeug als Kissen benutzt. Sie erkannte, dass es eine unbesetzte Nische auf dem Markt für Spielzeug zum bequemen Schlafen gab. Als Ergebnis entwickelte sie ein großes und bequemes "pelziges" Kissen in Form verschiedener Tiere - ein Haustierkissen.

Millionen-Dollar-Startseite

Bild

Alex Tew hat es geschafft, mit einer wirklich einzigartigen Idee fast eine Million zu verdienen. Er beschloss, Werbeflächen auf seiner Website zu verkaufen: jedes Pixel für nur 1 US-Dollar. Aufgegriffen wurde die Idee von Geschäftsleuten und Großunternehmen, die sich kostengünstig einen Platz in der Geschichte erkämpften.

Spielzeug gefüllt mit Bohnen

Bild

Teddybären sind seit geraumer Zeit beliebt. Aber Ty Warner konnte eine neue Art von Spielzeug auf den Markt bringen - ihre Kreationen waren mit Bohnen gefüllt. Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht in Einzelhandelsketten verkauft wurden und als Sammlerstücke galten, verdiente Tai Millionen von Dollar.

Decke mit Ärmeln

Bild

Snuggy ist unglaublich einfach und doch unglaublich beliebt. Es ist nicht genau bekannt, wie viel sein Schöpfer Scott Boylen verdient hat, aber allein im ersten Jahr wurden mehr als 20 Millionen Einheiten verkauft.

Band

Bild

Mehr als 100 Millionen Stück dieser Artikel wurden weltweit verkauft. Eine ungewöhnlich einfache Idee kam den Designern, als sie Kinder mit Bambusreifen spielen sahen. Bambus wurde durch Plastik ersetzt und die Schöpfer wurden sofort reich.

Umgedrehte Flasche

Bild

1991 erschien eine Flasche mit einem speziellen Verschluss. Erfinder Paul Brown schaffte es, es an Shampoo-Hersteller, die NASA und sogar Heinz zu verkaufen, die solche Flaschen erfolgreich für ihre Produkte verwendeten. Die patentierte Flasche wurde so populär, dass Brown sein Unternehmen 1995 zusammen mit den Designrechten für 14 Millionen Dollar verkaufen konnte.

Patch

Bild

1920 von einem Johnson & Johnson-Forscher erfunden, nachdem sie sich beim Kochen geschnitten hatte. Heute wird dieser Artikel in unglaublichen Mengen verkauft.

Krokodile

Bild

Es wurde angenommen, dass diese Hausschuhe in Schönheitssalons getragen werden. Aber nachdem die erste Charge ausverkauft war, sahen die Macher in Crocs ein unglaubliches Marktpotenzial. Jetzt macht das Unternehmen Millionen.

Aufkleber

Bild

Die Idee zu seiner Entstehung kam durch Zufall: Spence Silver hat einen neuen ultrastarken Kleber entwickelt und aus Versehen einen geschaffen, der gut auf anderen Oberflächen haftet und sich gleichzeitig fast ohne Kraftaufwand wieder abziehen lässt. So erschienen die Aufkleber, und das Vermögen von Dr. Silver belief sich auf mehr als 1 Milliarde Dollar.

Beliebt nach Thema

13 ridiculously simple things that have made creators millions
13 ridiculously simple things that have made creators millions
Anonim

There are many simple inventions or seemingly obvious ideas that no one else has thought of. They brought millions of dollars to their creators, making them fabulously wealthy. Although the work, as such, is sometimes not even visible.

These 13 things turned out to be just like that.

Emoticon

Image

This image was invented in 1963 by the American artist Harvey Ball. Meanwhile, the author of the image was paid only $ 45 for the rights to it. Later, the two brothers, Bernard and Murray Spain, realized that huge marketing potential was hidden here. They managed to earn $ 50 million selling the licensed image.

Rainbow slinky

Image

One of the most famous toys in the world. The inventor Richard James came up with the idea by accident: the spring fell and "went" along the floor. Thus, James and his family earned about $ 250 million.

Velcro fastener

Image

Georges de Mestral got the idea to create a Velcro fastener after he examined the thistles of thistles through a microscope. Now Mestral's invention is sold all over the world and brings in about $ 100 million annually.

Crazy straws

Image

One day, a man came up with an idea how to get a child to choose juice or milk instead of sweet soda. This is how the tubes of an unusual shape appeared. They are hugely successful all over the world.

Pillow toy

Image

Jennifer Telfer once noticed that her son likes to use toys as a pillow. She realized there was an unoccupied niche in the market for toys to sleep comfortably on. As a result, she came up with a large and comfortable "furry" pillow in the form of different animals - a pet pillow.

Million Dollar Home Page

Image

Alex Tew managed to make almost a million on a truly unique idea. He decided to sell ad space on his website: each pixel for just $ 1. The idea was picked up by businessmen and large companies, which inexpensively bought themselves a place in history.

Toys stuffed with beans

Image

Teddy bears have been popular for quite some time. But Ty Warner was able to bring a new type of toy to the market - her creations were filled with beans. Due to the fact that they were not sold in retail chains and were considered collectible, Tai earned millions of dollars.

Blanket with sleeves

Image

Snuggy is incredibly simple yet incredibly popular. It is not known exactly how much its creator Scott Boylen earned, but in the first year alone, more than 20 million units were sold.

Hoop

Image

More than 100 million pieces of these items have been sold worldwide. An unusually simple idea came to the designers when they saw children playing with bamboo hoops. Bamboo was replaced with plastic, and the creators instantly became rich.

Inverted bottle

Image

A bottle with a special cap appeared in 1991. Inventor Paul Brown managed to sell it to shampoo manufacturers, NASA and even Heinz, which successfully used such bottles for their products. The patented bottle became so popular that Brown was able to sell his company, along with the design rights, for $ 14 million in 1995.

Patch

Image

Invented in 1920 by a Johnson & Johnson researcher after cutting herself while cooking. Today this item is being sold in incredible quantities.

Crocs

Image

It was assumed that these slippers would be worn in beauty salons. But after the first batch sold out, the creators saw incredible market potential in Crocs. The company is now making millions.

Sticker

Image

The idea for its creation came about by accident: Spence Silver developed a new ultra-strong type of glue and accidentally created one that adhered well to other surfaces, and at the same time, it could be peeled off with almost no effort. So the stickers appeared, and Dr. Silver's fortune amounted to more than $ 1 billion.

Popular by topic